Hallo,
ich will demnächst zu TÜV und deshalb wollte ich vorher nochmal die Abgaswerte überprüfen. Kann mir jemand die richtigen CO Werte für den 3.0 Vergaser nennen, oder sagen wo die stehen?
Vielen Dank
Andi
Abgaswert 3.0cs
- Christoph, Bonn
Re: Abgaswert 3.0cs
Hallo Andi
Rep.-Anl.:
Kap 13, technische Daten Seite 3
CO Wert (%) im Leerlauf: 3 bis 4 %
Grüße, Christoph
Rep.-Anl.:
Kap 13, technische Daten Seite 3
CO Wert (%) im Leerlauf: 3 bis 4 %
Grüße, Christoph
Hallo Christoph,
das habe ich doch glatt überlesen :-(.
Ich bedanke mich vielmals.
Gruß
Andi
das habe ich doch glatt überlesen :-(.
Ich bedanke mich vielmals.
Gruß
Andi
Hallo, max zuläassig bei der Prüfung sind 3,5% CO bei Benziner mit ungeregeltem / ohne Katalysator
Richtig ist leider ein dehnbarer Begriff - manche 3.0CS Motoren laufen mit 3,1 gut - manche mit 3,8... das Bedarf dann... lassen wir das ;-)
Nur mit Abgas ist es - wenn man genau ist - meist nicht getan, fängt beim Ventilspiel an - geht über i.O Kerzen / Zündung über Vergaser-Sync und hört bei der Abgasmessung auf
Gutes gelingen
Richtig ist leider ein dehnbarer Begriff - manche 3.0CS Motoren laufen mit 3,1 gut - manche mit 3,8... das Bedarf dann... lassen wir das ;-)
Nur mit Abgas ist es - wenn man genau ist - meist nicht getan, fängt beim Ventilspiel an - geht über i.O Kerzen / Zündung über Vergaser-Sync und hört bei der Abgasmessung auf
Gutes gelingen
Hallo,
ich danke dir. Habe mit meinem Tester auf 2,8% gemesssen. Weiß aber nicht, ob der so 100% tig richtig anzeigt. Wir werden es beim TÜV sehen.
Gruß und Dank
Andi
ich danke dir. Habe mit meinem Tester auf 2,8% gemesssen. Weiß aber nicht, ob der so 100% tig richtig anzeigt. Wir werden es beim TÜV sehen.
Gruß und Dank
Andi