Hallo"
da ja kürzlich schonmal ein Thread zum Thema CS Modelle veröffentlicht wurde" möchte ich hier auch mal mein kleines Sammelsurium zum Thema e9 im Maßstab 1:87 - 1:12 posten . Zwar keine hochauflösende Bilder" aber was solls. Was noch fehlt ist der Schuco CSL (Funktionsmodell der 70er) und der RC Carrera Structo CSL (Polizei). Am seltensten ist wohl das unbespielte Blechmodell der oberen Reihe" etwa 25 Jahre alt" Fahrfunktionen" Rauch-Erzeugung aus den Endrohren möglich. Alle gezeigten RC-Autos sind funktionstüchtig.
Hoffentlich funktioniert das posten mit html" falls nicht" bitte die URLs in den eckigen Klammern in neuen Fenstern öffnen.
Hallo kiefer"
bei mir sinds Plastikmodelle in 1:24. Und wenn ich irgendwann mal Zeit habe (sprich" wenn der Goldene läuft)" dann habe ich auch noch drei Bausätze" die ich komplettieren werde. Ein Stella Art Car" einen CSL mit kleinen Backen im Werks-Look und einen serienmäßigen CSi (äußerst seltener Resine Bausatz).
Gruß" Marc
Hi Kiefer"
kann es wirklich sein" dass in deiner Sammlung der 1:43 3.5 CSL Norisring 1975" Startnummer 30 von Minichamps fehlt? Ich sehe nur denjenigen in 1:24 (?).
Gruß
Andreas
aus Plastik" batteriebetrieben" in weiß mit Zierstreifen" bei dem konnte man Türen und Hauben öffnen sowie Blinker" Warnblinker" Licht und Scheibenwischer mit den Lenkradhebelchen (!) bedienen. Ist leider verschwunden.
Kennt das jemand? Hersteller? Wäre dankbar für Hinweise!
Gruß" Robert
Hallo Robert"
ja" das Funktionsmodell kenne ich. Es wurde von Schuco hergestellt bzw. in zweiter Serie in Lizenz von Schuco als Nachbau in Yugoslawien.
Erhältlich in weiss oder rot/orange.
Ferner gab es von Schuco ein "abgespecktes" Funktionsmodell mit Kabelfernlenkung.
Auf ebay gehen die genannten Modelle zwischen 70 und 250 Euro weg" je nach Zustand.
kiefer
Hallo"
der 1:43 von Minichamps gefällt mir nicht ganz so gut" daher die beiden 1:18 Minichamps Modelle rechts oben... Der 1:24 im Hintergrund ist von Bburago.
kiefer
Falls jemand so ein Modell abgeben möchte bitte melden! Hatte das wie gesagt mal als Kind und vor einem Jahr lange danach gesucht in diversen Kellern und Speichern" aber nicht mehr gefunden Am liebsten in weiß wie damals... Zustand egal.
Gruß" Robert
PS: Meins war top in Ordnung und hatte aufgeklebte Kennzeichen "M-RS 21"" ob das wohl bei einem von Euch gelandet ist?
PPS: Foto ist aus einer eBay-Auktion" aber nur die Schachtel...
Hallo"
halthalt" meldet Euch nicht bei Robert" wenn Ihr sowas abgeben wollt" sondern meldet Euch bei mir *g*!
Sonst muss er doch noch die Boxhandschuhe auspacken (s. Beitrag untendrunter).
>Hallo"
>halthalt" meldet Euch nicht bei Robert" wenn Ihr sowas abgeben wollt" sondern meldet Euch bei mir *g*!
>Sonst muss er doch noch die Boxhandschuhe auspacken (s. Beitrag untendrunter).
>:-)
>
>kiefer
Ich hab noch so a olles Plastikklump da rumstehn ;o)
Die rechte Tür brauchte ich für meinen Ser3 CSL und fehlt deshalb...nur der TÜV wollts net eintragen.
Scherz beiseide; würde das Schucko-Modell Gruppe 2 abgeben