Hallo"
ich habe das Problem" dass mein CSA mit Borg Warner Getriebe bei Einlegen der Schalterstellung "P" trotzdem noch weiterrollt. Ansonsten funktioniert alles wunderbar.
Dazu sagt die Fehlersuchhilfe des Werkstatthandbuchs:
"Waehlhebeleinstellung" Parksperre" Gestaenge und Rastierung ueberpruefen" schadhafte Teile ersetzen".
Nun ja. Bevor ich das nun alles mit entsprechendem Zeitaufwand tue: gibt es einen heissen Tip" woran es meistens liegt?
Danke & Gruss
Felix
CSA: Parksperre hält das Fzg nicht
-
-
Re: CSA: Parksperre hält das Fzg nicht
Das hatte ich an meinem CSA auch schon mal" da wurde dann der Schalter unten am Getriebe ersetzt.
-
welchen Schalter m einst Du?
Hallo Bernd"
danke fuer Deine Antwort. Welchen Schalter meinst Du? Kannst Du das evtl. etwas genauer beschreiben?
Danke & Gruss
Felix
danke fuer Deine Antwort. Welchen Schalter meinst Du? Kannst Du das evtl. etwas genauer beschreiben?
Danke & Gruss
Felix
-
Re: welchen Schalter m einst Du?
Es ist damals der Gangwählschalter am Getriebe selbst gewesen" der ist wohl verantwortlich für korrektes Schalten.
Poste mal deine Email Adresse" dann sende ich dir ein Bild per Email
Bernd
Poste mal deine Email Adresse" dann sende ich dir ein Bild per Email
Bernd
-
Re: welchen Schalter m einst Du?
Hallo Bernd"
die Adresse ist
felix punkt ludwig
at
arcor punkt de
(habe diese seltsame Schreibweise gewaehlt" um den Account spamfrei zu halten" aber Du weisst sicher" was gemeint ist)
die Adresse ist
felix punkt ludwig
at
arcor punkt de
(habe diese seltsame Schreibweise gewaehlt" um den Account spamfrei zu halten" aber Du weisst sicher" was gemeint ist)