Hallo Forum"
ich möchte meinen 2"8 CS mit BBS RS Felgen ausstatten. Jetzt habe ich die Frage" welche Felgen- und Reifengröße passt und ob ich diese bei einer H-Zulassung eingetragen bekomme.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße. Alex
BBS RS Felgen und H Zulassung
-
-
Re: BBS RS Felgen und H Zulassung
Hallo Alex
Benutze doch mal die Forum Suche nach BBS. Darüber wurde im Dezember schon mal ausführlich diskutiert!
Ansonsten gibts weitere Neuigkeiten! Der E12 ist nun auch fast fertig:-)
Gruß Gerhard
-
Der E12 sieht klasse aus!
Gruß" Marc
Gruß" Marc
-
Danke für die Lorbeeren!
Bis gestern war mein E12 noch ein häßliches Entlein! Der Austausch der verrosteten Stahlfelgen in die 3teiler war die vorerst letzte Aktion! Nun steht er wirklich wieder wie fast aus dem Laden da!!
Und es ist auch kein Geheimniss" dass diese Restauration ungleich leichter und wesentlich billiger war" als jede E9 Restauration:-) Irgendwie hat alles gepasst" alle Teile waren lieferbar und bezahlbar. Servolenkung und 5 Gang Getriebe hat er auch bekommen. Original 90.000 km" läuft super" einziger Nachteil" er hat leider 2 Türen zuviel:-))
Gruß Gerhard
Und es ist auch kein Geheimniss" dass diese Restauration ungleich leichter und wesentlich billiger war" als jede E9 Restauration:-) Irgendwie hat alles gepasst" alle Teile waren lieferbar und bezahlbar. Servolenkung und 5 Gang Getriebe hat er auch bekommen. Original 90.000 km" läuft super" einziger Nachteil" er hat leider 2 Türen zuviel:-))
Gruß Gerhard
-
Hoi Alex
ich habe auf meinem Coupé vorne 7x16 ET11 und hinten 9x16 ET8...
voren 205er Reifen un hinten 225er...wenn du hinten 245er fahren würdest" müsstest du Kotflügel ziehn in Verbindung mit der ET8.
Anbei noch ne URL wie mei coupé mit der komination aussieht
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg
André
3.0 CSI
ich habe auf meinem Coupé vorne 7x16 ET11 und hinten 9x16 ET8...
voren 205er Reifen un hinten 225er...wenn du hinten 245er fahren würdest" müsstest du Kotflügel ziehn in Verbindung mit der ET8.
Anbei noch ne URL wie mei coupé mit der komination aussieht
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg
André
3.0 CSI
-
Hallo Andre" danke für deine Hilfe. Hast mir sehr geholfen. Dein BMW sieht echt super aus. Meiner braucht noch ein bißchen Arbeit.
Gruß Alex
Gruß Alex
-
Re: Danke für die Lorbeeren!
Hallo Gerhard"
was höre ich da" Dein E12" den Du von mir gekauft hast hat zwei Türen zuviel ? Das nächste Mal werde ich die hinteren Türen zuschweißen" dann hast Du ein 5er-Coupe !
Kompliment" die RS sehen Spitze aus" WOW!!!!
Übrigens habe ich einen Wasserbehälter für die WiWa gefunden.
Gruss Robert / CSLDRiver
>Bis gestern war mein E12 noch ein häßliches Entlein! Der Austausch der verrosteten Stahlfelgen in die 3teiler war die vorerst letzte Aktion! Nun steht er wirklich wieder wie fast aus dem Laden da!!
>Und es ist auch kein Geheimniss" dass diese Restauration ungleich leichter und wesentlich billiger war" als jede E9 Restauration:-) Irgendwie hat alles gepasst" alle Teile waren lieferbar und bezahlbar. Servolenkung und 5 Gang Getriebe hat er auch bekommen. Original 90.000 km" läuft super" einziger Nachteil" er hat leider 2 Türen zuviel:-))
>Gruß Gerhard
http://www.robertsbmwclassic.de
was höre ich da" Dein E12" den Du von mir gekauft hast hat zwei Türen zuviel ? Das nächste Mal werde ich die hinteren Türen zuschweißen" dann hast Du ein 5er-Coupe !
Kompliment" die RS sehen Spitze aus" WOW!!!!
Übrigens habe ich einen Wasserbehälter für die WiWa gefunden.
Gruss Robert / CSLDRiver
>Bis gestern war mein E12 noch ein häßliches Entlein! Der Austausch der verrosteten Stahlfelgen in die 3teiler war die vorerst letzte Aktion! Nun steht er wirklich wieder wie fast aus dem Laden da!!
>Und es ist auch kein Geheimniss" dass diese Restauration ungleich leichter und wesentlich billiger war" als jede E9 Restauration:-) Irgendwie hat alles gepasst" alle Teile waren lieferbar und bezahlbar. Servolenkung und 5 Gang Getriebe hat er auch bekommen. Original 90.000 km" läuft super" einziger Nachteil" er hat leider 2 Türen zuviel:-))
>Gruß Gerhard
http://www.robertsbmwclassic.de
-
Re: Danke für die Lorbeeren!
Hallo Robert
Schön mal wieder von dir zu hören" ist dein Email Account defekt? Die letzen 3 Emails an dich blieben leider unbeantwortet!
Danke nochmals für den Verkauf des 5ers" ist wirklich ein tolles Auto geworden!
Gruß Gerhard
>Hallo Gerhard"
>was höre ich da" Dein E12" den Du von mir gekauft hast hat zwei Türen zuviel ? Das nächste Mal werde ich die hinteren Türen zuschweißen" dann hast Du ein 5er-Coupe !
>Kompliment" die RS sehen Spitze aus" WOW!!!!
>Übrigens habe ich einen Wasserbehälter für die WiWa gefunden.
> Gruss Robert / CSLDRiver
>>Bis gestern war mein E12 noch ein häßliches Entlein! Der Austausch der verrosteten Stahlfelgen in die 3teiler war die vorerst letzte Aktion! Nun steht er wirklich wieder wie fast aus dem Laden da!!
>>Und es ist auch kein Geheimniss" dass diese Restauration ungleich leichter und wesentlich billiger war" als jede E9 Restauration:-) Irgendwie hat alles gepasst" alle Teile waren lieferbar und bezahlbar. Servolenkung und 5 Gang Getriebe hat er auch bekommen. Original 90.000 km" läuft super" einziger Nachteil" er hat leider 2 Türen zuviel:-))
>>Gruß Gerhard
Schön mal wieder von dir zu hören" ist dein Email Account defekt? Die letzen 3 Emails an dich blieben leider unbeantwortet!
Danke nochmals für den Verkauf des 5ers" ist wirklich ein tolles Auto geworden!
Gruß Gerhard
>Hallo Gerhard"
>was höre ich da" Dein E12" den Du von mir gekauft hast hat zwei Türen zuviel ? Das nächste Mal werde ich die hinteren Türen zuschweißen" dann hast Du ein 5er-Coupe !
>Kompliment" die RS sehen Spitze aus" WOW!!!!
>Übrigens habe ich einen Wasserbehälter für die WiWa gefunden.
> Gruss Robert / CSLDRiver
>>Bis gestern war mein E12 noch ein häßliches Entlein! Der Austausch der verrosteten Stahlfelgen in die 3teiler war die vorerst letzte Aktion! Nun steht er wirklich wieder wie fast aus dem Laden da!!
>>Und es ist auch kein Geheimniss" dass diese Restauration ungleich leichter und wesentlich billiger war" als jede E9 Restauration:-) Irgendwie hat alles gepasst" alle Teile waren lieferbar und bezahlbar. Servolenkung und 5 Gang Getriebe hat er auch bekommen. Original 90.000 km" läuft super" einziger Nachteil" er hat leider 2 Türen zuviel:-))
>>Gruß Gerhard