Hallo" da ich mit dem Entrosten meines CS fast fertig bin" würde es mich mal interessieren" was mich ca. eine Lackierung kosten wird und wer einen guten und günstigen Lackierer kennt. (Kann überall in Deutschland sein). Der Wagen ist schon vollkommen abgeschliffen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Alex
Kosten für die Lackierung eines 2,8 CS
-
-
Re: Kosten für die Lackierung eines 2,8 CS
Hallo Alex.
Such Dir auf jeden Fall einen Lackierbetrieb ausserhalb der Metropolen.
Wenn ich überlege was ein Lackierbetrieb hier im Münchner Dunstkreis an Pacht bezahlt" da lebt eine 6 - köpfige Familie in meiner badischen Heimat 3 Monate davon
Ich lass meine Fahrzeuge seit je her bei Karosserie Schiedrich in Kuppenheim bei Baden-Baden machen.
Gut und günstig.
Viel Erfolg bei allem"
der Torsten
Such Dir auf jeden Fall einen Lackierbetrieb ausserhalb der Metropolen.
Wenn ich überlege was ein Lackierbetrieb hier im Münchner Dunstkreis an Pacht bezahlt" da lebt eine 6 - köpfige Familie in meiner badischen Heimat 3 Monate davon

Ich lass meine Fahrzeuge seit je her bei Karosserie Schiedrich in Kuppenheim bei Baden-Baden machen.
Gut und günstig.
Viel Erfolg bei allem"
der Torsten
-
Hallo Alex"
ich habe einen sehr guten" allerdings nicht "billigen" aber "preis-werten" Lackierer in Neuss bei Düsseldorf: www.casula.de
Der Mann restauriert und lackiert sogar für die Düsseldorfer Maserati- und Ferrari-Fahrer" die früher immer nach Italien pilgerten...
Weiß-blaue Grüße
Gregor
-----------
74-er 3"0 CS 74-er TR6
ich habe einen sehr guten" allerdings nicht "billigen" aber "preis-werten" Lackierer in Neuss bei Düsseldorf: www.casula.de
Der Mann restauriert und lackiert sogar für die Düsseldorfer Maserati- und Ferrari-Fahrer" die früher immer nach Italien pilgerten...
Weiß-blaue Grüße
Gregor
-----------
74-er 3"0 CS 74-er TR6
-
>Hallo" da ich mit dem Entrosten meines CS fast fertig bin" würde es mich mal interessieren" was mich ca. eine Lackierung kosten wird und wer einen guten und günstigen Lackierer kennt. (Kann überall in Deutschland sein). Der Wagen ist schon vollkommen abgeschliffen.
>Würde mich über eine Antwort freuen.
>Gruß Alex
Moin"
wenn Du in Schleswig Holstein lackieren lassen willst bist Du ohne Material ab 300 - 400 Euros dabei" Vorarbeiten selbst gemacht versteht sich. Dabei handelt es sich um ordentliche Lackierer (Meister).
Lieben Gruß
Michelle
>Würde mich über eine Antwort freuen.
>Gruß Alex
Moin"
wenn Du in Schleswig Holstein lackieren lassen willst bist Du ohne Material ab 300 - 400 Euros dabei" Vorarbeiten selbst gemacht versteht sich. Dabei handelt es sich um ordentliche Lackierer (Meister).
Lieben Gruß
Michelle
-
Hallo Michelle" danke für den Tip. Jetzt habe ich schon mal einen Richtwert. Kannst du mir vielleicht eine Adresse von einem Lackierer nennen. Komme aus Hessen und kenne mich bei euch gar nicht aus.
Gruß Alex
Gruß Alex
-
>Hallo Michelle" danke für den Tip. Jetzt habe ich schon mal einen Richtwert. Kannst du mir vielleicht eine Adresse von einem Lackierer nennen. Komme aus Hessen und kenne mich bei euch gar nicht aus.
>Gruß Alex
Moin"
geht los sobald ich eine wirklich gute adresse habe (Angebote habe ich von mehreren Leuten) Mein CS soll im September unter Lack kommen" falls Du solange Zeit hast kann ich Dir auch gleich presentieren was Du für´s Geld erwarten kannst. Mit einem Lackierer Meister habe ich vorgestern gesprochen" dort werde ich wohl auch lacken lassen. Zwei weitere stehen noch zur Wahl
Schick mir doch dafür mal Deine e-mail-adr.
Bist dann
Michelle
>Gruß Alex
Moin"
geht los sobald ich eine wirklich gute adresse habe (Angebote habe ich von mehreren Leuten) Mein CS soll im September unter Lack kommen" falls Du solange Zeit hast kann ich Dir auch gleich presentieren was Du für´s Geld erwarten kannst. Mit einem Lackierer Meister habe ich vorgestern gesprochen" dort werde ich wohl auch lacken lassen. Zwei weitere stehen noch zur Wahl

Schick mir doch dafür mal Deine e-mail-adr.
Bist dann
Michelle
-
Hi" da bin ich aber mal gespannt. Meinen Emailadresse ist AlexanderT295@aol.com.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Alex
Vielen Dank schon mal.
Gruß Alex