Hallo"
hääte mal eine Fragen kann man am normalen CS oder CSI den CSL Frontspoiler montieren??
CSL Spoiler am CSI oder CS
-
Re: CSL Spoiler am CSI oder CS
>Hallo"
Was sollte dagegen sprechen???
Geht natürlich.
Gruß TOM
Was sollte dagegen sprechen???
Geht natürlich.
Gruß TOM
-
weis nicht vielleicht passen die seitlichen übergänge vom spoiler nicht zum normalen csi....
weist du was ein csl spoiler so kostet ?? bekomm ich für 200 euro einen?
weist du was ein csl spoiler so kostet ?? bekomm ich für 200 euro einen?
-
neue Spoiler aus dem Zubehör,
kosten 200 Euro. Originale sind bei BMW seit ewiger Zeit nicht mehr lieferbar!
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
-
Hallo Gianni!
Der originale BMW CSL-Spoiler" Teile Nr. 5171185233 und Hinweis-Aufkleber Nr. 1835110 inkl. dem vorgeschriebenen Haltewinkel passt an die anderen E9. Es geht aber v.a. mit der Stoßstange an den Seiten knapp her. Tüv- abgenomen und Eingetragen werde muß der Spoiler natürlich auch. Von der Mobilen Tradition bei BMW gibt es dazu eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung (keine eintragungsfreie Zulassung!).
Beim Kauf von Fremdfabrikaten unbedingt auf die TÜV-Papiere oder ABE achten!
Grüße
Erwin
Der originale BMW CSL-Spoiler" Teile Nr. 5171185233 und Hinweis-Aufkleber Nr. 1835110 inkl. dem vorgeschriebenen Haltewinkel passt an die anderen E9. Es geht aber v.a. mit der Stoßstange an den Seiten knapp her. Tüv- abgenomen und Eingetragen werde muß der Spoiler natürlich auch. Von der Mobilen Tradition bei BMW gibt es dazu eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung (keine eintragungsfreie Zulassung!).
Beim Kauf von Fremdfabrikaten unbedingt auf die TÜV-Papiere oder ABE achten!
Grüße
Erwin
-
Mein TÜV-Prüfer hat weder nach einer Typen-Plakette noch nach irgendwelchen Papieren gefragt.
Über die CSL-Frontschürze haben die selber Prüfberichte (ebenso wie über z.B. Alpina 14 Zoll) - die sind nur meistens zu faul" um selber nachzusehen!
Den Haltewinkel habe ich selber gebogen...
Es tut halt ein bisschen weh" das Frontblech anzubohren" um die Schürze zu befestigen.
Über die CSL-Frontschürze haben die selber Prüfberichte (ebenso wie über z.B. Alpina 14 Zoll) - die sind nur meistens zu faul" um selber nachzusehen!
Den Haltewinkel habe ich selber gebogen...
Es tut halt ein bisschen weh" das Frontblech anzubohren" um die Schürze zu befestigen.
-
Vielen Dank für die antworten"""
super forum hier
machts gut
mfg
super forum hier
machts gut
mfg