sturtz und nachlauf einstelbar?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Jan (alt)

sturtz und nachlauf einstelbar?

Beitrag von Jan (alt) »

Hallo e9-fans"
Bitte verzeihen sie mir meine schreibfehler" es ist sehr lange her das ich Deutsch geschrieben habe... &#59;-)
Ich fahre eine 75-er 3.0CS" manchmal auch auf der Nordschleife oder Spa-Francorchamps" beides renstrecken wo der e9 grosse rennsiegen erobert hat.
Ich habe schon ein Bilstein fahrwerk und eine extra satz 14"x7J Alpina-felgen aber es wurde mir noch mehr spass machen wenn es moglich were den sturtz (camber) und den Nachlauf (caster) einstellen zu konnen. Das wurde das untersteur verhalten minimalisieren.
Leider habe ich noch nirgendwo irgend eine tuningteil gesehen fur den e9 (e3" e12? e24?) womit das moglich were.
Kann jemand vielleicht auskunft geben ob es jemals solche sturtz/nachlauf justierungsplatten gegeben hat? Ob es diese teile noch immer im handel gibt?(web-link vielleicht?)
Ob es vielleicht mochlich were solche teile von eine e24 oder e28 zu modifizieren? (keine tuv-eintragung erforderlich in die Niederlande)
(diese teilen solten die obere federbein gummi/lager ersetzen" sie sind fur e30" e36 reichlich erhaltlich.)
Jan (alt)

Re: sturtz und nachlauf einstelbar?

Beitrag von Jan (alt) »

noch mal eine kleine frage hinzu:
was wurde eine normale preis sein fur ein satz 16" 5x120 Alpina felgen (design: B7(S) -e12/e28/e24 spat 70-er/fruh 80-er jahre) und wie selten sind diese felgen in Deutschland?
Danke im voraus!
mit freundliche grusse
Jan

Gesperrt