Hallo"
ich habe für csi nur einen Schlüssel und zwar einen Service-Schlüssel" der nicht für das Handschuhfach und den Kofferraum funktioniert...
Kann man für den E9 noch Originalschlüssel bekommen und wenn ja wie? Hat jemand Erfahrung mit dem Nachmachen der Schlüssel? Der Schlüsseldienst bei mir um die Ecke konnte die entsprechenden Rohlinge nicht bestellen.
Besten Dank und Gruß"
Tobias
Autoschlüssel nachmachen/beschaffen?
-
-
Re: Autoschlüssel nachmachen/beschaffen?
In München hat mich der völlig ratlose lokale BMW Dealer erst zur Niederlassung am Frankfurter Ring geschickt. Die hatten aber auch keine Ahnung" haben dann herumtelefoniert und mich schliesslich zur Niederlassung an der Riesenfeldstrasse geschickt (direkt am Werk München).
Die hatten dann noch Rohlinge und das dazugehörige Gerät. Und der Werkstattmeister hat sich einen Spaß daraus gemacht sich einen der beschlippsten Verkaufsberater zu schnappen" kurz einzuweisen und ihn die Schlüssel herstellen zu lassen
Soweit meine Erfahrung aus dem Jahr 2001.
Die hatten dann noch Rohlinge und das dazugehörige Gerät. Und der Werkstattmeister hat sich einen Spaß daraus gemacht sich einen der beschlippsten Verkaufsberater zu schnappen" kurz einzuweisen und ihn die Schlüssel herstellen zu lassen

Soweit meine Erfahrung aus dem Jahr 2001.
-
Hallo"
meine Ersatzschlüssel habe ich von Dieter Tögel" CSL-Experte aus Hochheim am Main. Es sind keine Original-BMW-Schlüssel" aber sie passen! Mehr dazu gerne direkt per Mail.
Gruß - Phil
meine Ersatzschlüssel habe ich von Dieter Tögel" CSL-Experte aus Hochheim am Main. Es sind keine Original-BMW-Schlüssel" aber sie passen! Mehr dazu gerne direkt per Mail.
Gruß - Phil
-
Hi"
ich habe beste Erfahrungen mit dem SchlüsselProf gemacht. Er schaltet u.a. Inserate im Oldtimer Markt und ist auf den wichtigen Messen zu finden ("Schlüsselprof Luke"). Er kann sogar Schlüssel nur mit Angabe der Schlossnummer herstellen.
Gruß aus Hamburg
Horst
ich habe beste Erfahrungen mit dem SchlüsselProf gemacht. Er schaltet u.a. Inserate im Oldtimer Markt und ist auf den wichtigen Messen zu finden ("Schlüsselprof Luke"). Er kann sogar Schlüssel nur mit Angabe der Schlossnummer herstellen.
Gruß aus Hamburg
Horst