Hola"
ich habe vor kurzem einen csi erstanden und bin begeistert. Leider ist der Motor nicht 100%ig eingestellt. Ab und zu ruckelt er bzw. hat Schublöcher und zum Teil geht er im Stand bei Leerlauf aus (vorzugsweise" wenn ich die Klimaanlage einschalte). Der Verkäufer meinte" er hätte versucht" den Motor einzustellen" hätte aber nicht gewusst" wie er den Drosselklappenpoti einstellen muss (welche Spannung?). Kann jemand mit den Daten helfen?
Gibt es noch mehrere original Werksdaten" die man kennen muss" um den Motor eines lange nicht gefahrenen Fahrzeugs wieder gut einstellen zu können?
Bin selbst nicht gerade der Experte...
Danke und Gruß"
Tobias
Drosselklappenpoti beim CSI
-
Re: Drosselklappenpoti beim CSI
Hallo Tobias"
gib die Frage in die Suchfunktion ein. Hab ich erst vor Kurzem hier beschrieben.
Ebenso Fragen zu anderen Einstellungen und Messwerten wie z.B. Leerlauf" Kaltlauf" Zündung usw.).
Am besten Du besorgst Dir eine Reparaturanleitung (Schober-Verlag). Da steht alles gut bebildert drin.
Erwin
gib die Frage in die Suchfunktion ein. Hab ich erst vor Kurzem hier beschrieben.
Ebenso Fragen zu anderen Einstellungen und Messwerten wie z.B. Leerlauf" Kaltlauf" Zündung usw.).
Am besten Du besorgst Dir eine Reparaturanleitung (Schober-Verlag). Da steht alles gut bebildert drin.
Erwin