Hohlraumversiegelung

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
axels (alt)

Hohlraumversiegelung

Beitrag von axels (alt) »

Wahrscheinlich ist das Thema hier schon zu Tode debattiert worden" aber.....hat irgendjemand einen Plan für die Hohlraumversiegelung beim E9" den er mir als .pdf oder so etwas schicken kann?
Gruss aus München"
Axel
Robert (M) (alt)

Re: Hohlraumversiegelung

Beitrag von Robert (M) (alt) »

An der Friedenspromenade in Trudering gibts einen Betrieb der nur Rostschutz macht (steht aussen groß dran). Laut dem Torsten aus dem Forum haben die alle Pläne für den E9 und leisten professionelle Arbeit (das eigentliche Ergebnis kann man natürlich erst nach Jahren beurteilen...). Ob die die Pläne aber auch rausrücken wenn Du es selber machen willst" k.A.
Gruß" Robert

Daniel Müller (alt)

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Guckst du hier:
http://www.bmw-coupeclub.de/Prospekte/S ... ung_01.JPG
http://www.bmw-coupeclub.de/Prospekte/S ... ung_02.JPG
Ist allerdings nicht zu ausführlich" finde ich...
Grüße"
Daniel
frank (alt)

Beitrag von frank (alt) »

Gute Infos zur Hohlraumversiegelung (von Tectyl) findest du auch auf der Seite des BMW Coupe Club.
>Wahrscheinlich ist das Thema hier schon zu Tode debattiert worden" aber.....hat irgendjemand einen Plan für die Hohlraumversiegelung beim E9" den er mir als .pdf oder so etwas schicken kann?
>Gruss aus München"
>Axel

Servicepläne
axels (alt)

Die Jungs sind wohl recht bekannt in der Szene - ich fahr selbst öfter dort vorbei und der "Parkplatz" (das war mal eine Tankstelle) sieht immer gut besucht aus. Hat jemand praktische Erfahrung mit der Firma?
Gruss aus München"
Axel
>An der Friedenspromenade in Trudering gibts einen Betrieb der nur Rostschutz macht (steht aussen groß dran). Laut dem Torsten aus dem Forum haben die alle Pläne für den E9 und leisten professionelle Arbeit (das eigentliche Ergebnis kann man natürlich erst nach Jahren beurteilen...). Ob die die Pläne aber auch rausrücken wenn Du es selber machen willst" k.A.
>Gruß" Robert

axels (alt)

Danke für die Info!!
Naja" selbst als Kenner des E9 brauchts ein bischen Phantasie zu verstehen" was mit den einzelnen Abbildungen gemeint ist. Aber allemal besser als nur auf Gut Glück den Hohlraumrüssel hier und da reinzuhalten" wo es sinnvoll aussieht.
Gruss aus München"
Axel
>Gute Infos zur Hohlraumversiegelung (von Tectyl) findest du auch auf der Seite des BMW Coupe Club.
>>Wahrscheinlich ist das Thema hier schon zu Tode debattiert worden" aber.....hat irgendjemand einen Plan für die Hohlraumversiegelung beim E9" den er mir als .pdf oder so etwas schicken kann?
>>Gruss aus München"
>>Axel

Gesperrt