Originalfelgen 1973

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Robert (M) (alt)

Re: Originalfelgen 1973

Beitrag von Robert (M) (alt) »

Hättest mal vor 4 Wochen gefragt hätte ich meine nicht in stunden-tage-ätzend-langer-scheiß-arbeit selber sandgestrahlt und für Geld neu lackieren lassen :-)
Will hier glaub ich keiner haben. Ausser mir. Aber ich bin bedient.
Gruß" Robert

Chris M. (alt)

Beitrag von Chris M. (alt) »

Welche Felgen? Die" die auch auf dem Bild hier oben links im Forum zu sehen sind? Also "Alpina-style" oder wie das auf ebayianisch mittlerweile heisst? Zustand? Standort? Preisvorstellung?
Danke für Info.
Chris Müller (alt)

Beitrag von Chris Müller (alt) »

>Welche Felgen? Die" die auch auf dem Bild hier oben links im Forum zu sehen sind? Also "Alpina-style" oder wie das auf ebayianisch mittlerweile heisst? Zustand? Standort? Preisvorstellung?
>Danke für Info.
Hallo Chris"
die Originalfelgen sind bis Bj.73 die gleichen wie auf http://come.to/bmwcscoupe bei den ersten 3 Bildern zu sehen.
Standort ist Gießen/Lahn. Falls weiterhin Interesse vorhanden könnte ich ja mal ein paar Bilder machen und an Deine email Adresse schicken. Über den Preis werden wir uns sicher dann einig.
Gruß
Lothar
Chris M. (alt)

Beitrag von Chris M. (alt) »

Mmmh"
also die Felgen auf dem Auto mit dem Kennzeichen "DA-RZ4"? Nein" die suche ich leider nicht. Ich hätte gerne einen Satz" wie er auf dem vierten Auto abgebildet ist. Sie sollen für einen E24 sein. Da passen Deine Felgen meiner Meinung nach nicht so gut. Sorry. Obwohl ich sie für den E9 wunderschön finde. Vielleicht sollte ich den hier annoncierten 2"5 CSA kaufen? Seufz &#59;)
Grüße von Chris Müller an Chris Müller
Danke für die prompte Antwort.
>Hallo Chris"
>die Originalfelgen sind bis Bj.73 die gleichen wie auf http://come.to/bmwcscoupe bei den ersten 3 Bildern zu sehen.
>Standort ist Gießen/Lahn. Falls weiterhin Interesse vorhanden könnte ich ja mal ein paar Bilder machen und an Deine email Adresse schicken. Über den Preis werden wir uns sicher dann einig.
>Gruß
>Lothar

Gesperrt