Ich bin total fasziniert von diesem Wagen und habe nun den Entschluß gefaßt: So eine Kiste muß her!!!
Suche einen guten (oder zumindest einen mit guter Substanz zum Wiederaufbau) CSL! Primär unter den Aspekten Einsatz im historischen Motorsport und Wertanlage(fürs Gewissen)... hat jemand eine Idee wo ich nach so einem Fahrzeug suchen kann" (die einschlägigen Internetbörsen wie mobile/Autoscout sind mir bekannt)? Wie beurteilt Ihr die weitere Wertentwicklung der E9 Reihe(speziell CSL) in den nächsten 20 Jahren?
Wie ist die Ersatzteilsituation zu beurteilen?
Bin für jeden Tip dankbar...
Suche original CSL oder Batmobil... Nur wo finden??
-
-
Re: Suche original CSL oder Batmobil... Nur wo finden??
Hi.
Im aktuellen Motorklassik ist ein Bericht über eine Versteigerung eines CSL Batmobil.
Ging für schlappe 123.000 Euro in den mittleren Orient.
( Ja ja" die Scheichs" die ham halt Kohle
Dies nur als Hinweis.
Na dann viel Glück bei der Suche" denn Blender gibst genug.
Ich würde mich in so einem Fall an einen Händler wenden ( z.B Mirbach )
und einen Suchauftrag aufgeben. Kostet halt was" es soll sich aber ja auch lohnen" für die Zukunft.
Gruss Torsten
>Ich bin total fasziniert von diesem Wagen und habe nun den Entschluß gefaßt: So eine Kiste muß her!!!
>Suche einen guten (oder zumindest einen mit guter Substanz zum Wiederaufbau) CSL! Primär unter den Aspekten Einsatz im historischen Motorsport und Wertanlage(fürs Gewissen)... hat jemand eine Idee wo ich nach so einem Fahrzeug suchen kann" (die einschlägigen Internetbörsen wie mobile/Autoscout sind mir bekannt)? Wie beurteilt Ihr die weitere Wertentwicklung der E9 Reihe(speziell CSL) in den nächsten 20 Jahren?
>Wie ist die Ersatzteilsituation zu beurteilen?
>Bin für jeden Tip dankbar...
Im aktuellen Motorklassik ist ein Bericht über eine Versteigerung eines CSL Batmobil.
Ging für schlappe 123.000 Euro in den mittleren Orient.
( Ja ja" die Scheichs" die ham halt Kohle

Dies nur als Hinweis.
Na dann viel Glück bei der Suche" denn Blender gibst genug.
Ich würde mich in so einem Fall an einen Händler wenden ( z.B Mirbach )
und einen Suchauftrag aufgeben. Kostet halt was" es soll sich aber ja auch lohnen" für die Zukunft.
Gruss Torsten
>Ich bin total fasziniert von diesem Wagen und habe nun den Entschluß gefaßt: So eine Kiste muß her!!!
>Suche einen guten (oder zumindest einen mit guter Substanz zum Wiederaufbau) CSL! Primär unter den Aspekten Einsatz im historischen Motorsport und Wertanlage(fürs Gewissen)... hat jemand eine Idee wo ich nach so einem Fahrzeug suchen kann" (die einschlägigen Internetbörsen wie mobile/Autoscout sind mir bekannt)? Wie beurteilt Ihr die weitere Wertentwicklung der E9 Reihe(speziell CSL) in den nächsten 20 Jahren?
-
Ich denke in July (?) stand beim Werner Oefele einen wunderschoenen 3.0 CSL Vergaser (Colorado)zu verkaufen. Das Auto war 100% original" unverbastelt und in einem sehr seltenen Zustand. Kaum zu finden. Ich habe 70k euros in Erinnerung (?). Leute die einen 3.0 CSL richtig restauriert haben wissen" dass den Preis" im Vergleich mit dem Zustand" weder unverschaemt noch Verrueckt ist.
http://home.mobile.de/cgi-bin/homepage. ... tnerHead=1
Its up to you.
http://home.mobile.de/cgi-bin/homepage. ... tnerHead=1
Its up to you.
-
Falls ersnthaftes Interesse an einem CSL besteht" ich habe derzeit 17 Stück zum verkaufen. Bitte Mail an meine Adresse mit Namen und Tel" ich rufe auch zurück.
mfg Robert Eckardt
http://www.robertsbmwclassic.de
mfg Robert Eckardt
http://www.robertsbmwclassic.de
-
Re: Er nun wieder.....
17 Stück? Wo hast du die denn? Sei so fair und schreib das du nur als VERMITTLER auftrittst und eine ordentliche Provision draufschlägst !!!!
Falls ersnthaftes Interesse an einem CSL besteht" ich habe derzeit 17 Stück zum verkaufen. Bitte Mail an meine Adresse mit Namen und Tel" ich rufe auch zurück.
>mfg Robert Eckardt
>mfg Robert Eckardt