Hallo"
stehe(auch)vor der großen Frage wie ich meinen e12(1te Serie-Kleine Rückleuchten)lackieren soll.
Original ist er polaris"das ist mir aber etwas zu langweilig"damit wär es im heutigen Straßenbild überhaupt kein"Hinkucker".
Ich tendiere sehr zu Uni-grüntönen Amazonas oder Mint..
Kann mir jemand sagen welches grün das Alpina-Gösser-Europameisterschaftscoupe von 1977 schmückt??
Der e12 bekommt einen 3"5 liter Motor mit drei Doppelvergasern 14zoll Alpinafelgen und eine Tieferlegung.Im innenraum werden schwarze Scheelsitze einziehen und er bekommt eventuell einen Frontspoiler.
-Soll heißen das er zeitgenössisch sportlich dasteht.Sieht das in Mintgrün aus??
MfG
Farbfrage
-
Re: Farbfrage
Hallo "
Leider weiss ich auch nicht genau" welches Grün das Gösser-Coupe hatte" aber ich denke" dass es eine ganz eigene" nicht-BMW Farbe ist.
Allenfalls könnte für deine Zwecke JADEGRÜN 078 aber ganz gut passen" aber Mintgrün wohl eher weniger.
Grüsse"
Nico
PS: Gut" dass Du dich gegen Silber entschieden hast ;-))
http://www.6forever.com/farben.html
-
Hallo"
das Problem ist auch das ein und der selbe Farbton auf drei verschiedenen Fotos dreimal unterschiedlich rüberkommt.
Mintgrün sieht zB auf dem Link(6forever e23)grausam aus.Im Fahrzeugregister von www.e12.de gibt es sehr geile Bilder von Mintgrünen...
Mit Jadegrün kann ich auch nicht recht warm werden.
Hab da noch das Nürburggrün 577 gesehen ist das eine PKW Farbe?
Gruß Florian
PS:Mir gefällt das Porsche vipergrün auch sehr gut"Problem:es ist eine Porschefarbe...
das Problem ist auch das ein und der selbe Farbton auf drei verschiedenen Fotos dreimal unterschiedlich rüberkommt.
Mintgrün sieht zB auf dem Link(6forever e23)grausam aus.Im Fahrzeugregister von www.e12.de gibt es sehr geile Bilder von Mintgrünen...
Mit Jadegrün kann ich auch nicht recht warm werden.
Hab da noch das Nürburggrün 577 gesehen ist das eine PKW Farbe?
Gruß Florian
PS:Mir gefällt das Porsche vipergrün auch sehr gut"Problem:es ist eine Porschefarbe...
-
Und das "Vipergrün" weiss" dass es eine Prosche-Farbe ist und blättert vom BMW-Blech ab" oder wie?
Wenn dir der Farbton gefällt" nimm ihn doch. Man muss sich das Leben ja nicht selbst schwer machen" indem man sich von sturen Gedankenstrukturen ("Ooooriginaaaaaal") einengen lässt...
Grüße"
Daniel
Wenn dir der Farbton gefällt" nimm ihn doch. Man muss sich das Leben ja nicht selbst schwer machen" indem man sich von sturen Gedankenstrukturen ("Ooooriginaaaaaal") einengen lässt...
Grüße"
Daniel
-
>Hab da noch das Nürburggrün 577 gesehen ist das eine PKW Farbe?
>Gruß Florian
Ich glaube" diese Farbe wurde nur für Motorräder verwendet
Gruss"
Nico
>Gruß Florian
Ich glaube" diese Farbe wurde nur für Motorräder verwendet
Gruss"
Nico
-
>Und das "Vipergrün" weiss" dass es eine Prosche-Farbe ist und blättert vom BMW-Blech ab" oder wie?
>Wenn dir der Farbton gefällt" nimm ihn doch. Man muss sich das Leben ja nicht selbst schwer machen" indem man sich von sturen Gedankenstrukturen ("Ooooriginaaaaaal") einengen lässt...
>Grüße"
>Daniel
Recht hast Du eigentlich...
Mal sehen"Gruß
>Wenn dir der Farbton gefällt" nimm ihn doch. Man muss sich das Leben ja nicht selbst schwer machen" indem man sich von sturen Gedankenstrukturen ("Ooooriginaaaaaal") einengen lässt...
>Grüße"
>Daniel
Recht hast Du eigentlich...
Mal sehen"Gruß