Hallo zusammen"
gestern viel plötzlich mein Drehzahlmesser aus. Hat jemand Ahnung" wo ich was überprüfen kann. Habe aber leider keinen Schaltplan. Mein CSI ist Bj. ´71.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Karl-Heinz
Drehzahlmesser
-
Re: Drehzahlmesser
Hallo
Das Signal für den Drehzahlmesser wird vorne an der Zündspule abgenommen. Würde fast meinen Hintern verwetten" dass dort ein Kabel abgezogen ist ....
Gruß Gerhard
>Hallo zusammen"
>gestern viel plötzlich mein Drehzahlmesser aus. Hat jemand Ahnung" wo ich was überprüfen kann. Habe aber leider keinen Schaltplan. Mein CSI ist Bj. ´71.
>Danke im Voraus für eure Hilfe!
>Gruß Karl-Heinz
Das Signal für den Drehzahlmesser wird vorne an der Zündspule abgenommen. Würde fast meinen Hintern verwetten" dass dort ein Kabel abgezogen ist ....
Gruß Gerhard
>Hallo zusammen"
>gestern viel plötzlich mein Drehzahlmesser aus. Hat jemand Ahnung" wo ich was überprüfen kann. Habe aber leider keinen Schaltplan. Mein CSI ist Bj. ´71.
>Danke im Voraus für eure Hilfe!
>Gruß Karl-Heinz
-
Re: Drehzahlmesser
>Hallo
>Das Signal für den Drehzahlmesser wird vorne an der Zündspule abgenommen. Würde fast meinen Hintern verwetten" dass dort ein Kabel abgezogen ist ....
>Gruß Gerhard
>
>>Hallo zusammen"
>>gestern viel plötzlich mein Drehzahlmesser aus. Hat jemand Ahnung" wo ich was überprüfen kann. Habe aber leider keinen Schaltplan. Mein CSI ist Bj. ´71.
>>Danke im Voraus für eure Hilfe!
>>Gruß Karl-Heinz
Hallo Gerhard"
hättest fast deinen Hintern verwettet"
Kabel war durch" was bei 35 Jahren auch uns mal passieren kann.
Neues Kabel eingezogen und jetzt geht er wieder.
Nochmals vielen Dank.
Gruß K.-H.
>Das Signal für den Drehzahlmesser wird vorne an der Zündspule abgenommen. Würde fast meinen Hintern verwetten" dass dort ein Kabel abgezogen ist ....
>Gruß Gerhard
>
>>Hallo zusammen"
>>gestern viel plötzlich mein Drehzahlmesser aus. Hat jemand Ahnung" wo ich was überprüfen kann. Habe aber leider keinen Schaltplan. Mein CSI ist Bj. ´71.
>>Danke im Voraus für eure Hilfe!
>>Gruß Karl-Heinz
Hallo Gerhard"
hättest fast deinen Hintern verwettet"
Kabel war durch" was bei 35 Jahren auch uns mal passieren kann.
Neues Kabel eingezogen und jetzt geht er wieder.
Nochmals vielen Dank.
Gruß K.-H.