ich bin neu hier am Start" möchte mich und mein automobiles Kaufbegehren vorstellen.
Hier die Kurzversion für die eiligen und gehetzten Leser:
Ich bin ein prima Typ und suche einen richtig guten E9

Und nun die ausführlichere Version:
Mein Name ist Patrick" ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet"
liebe alle schönen Genüsse des Lebens wie gutes Essen und gute Weine" Sport (aktiv und passiv)" Reisen" Feiern" Relaxen" Hunde" schöne Autos und alles was Euch sonst noch so an unterhaltsamen Dingen einfällt...
Ich suche einen RICHTIG guten E9.
Unter anderem auch deshalb" weil ich absolut kein Schraubertalent und Schrauberinteresse habe.
Ich wünsche mir ein gepflegtes zuverlässiges Fahrzeug das technisch und optisch tiptop ist (auch unterhalb der schönen Hülle).
Lackfarbe gerne silber" weiß oder auch eine der typischen 70er-Farben (gelb" grün" orange" gold etc.)
Innenausstattung gerne in Leder schwarz.
Aber am wichtigsten ist mir natürlich die Substanz und der Zustand des Fahrzeuges (gerne auch durch Gutachten o.ä. belegt).
Mein Budget habe ich bei 15.000"- bis 20.000"- € angesetzt. Ist das realistisch?
Ich habe es nicht eilig mit der Suche" bin aber auch auch zum sofortigen Zuschlagen bereit" falls sich ein passendes vertrauenswürdiges Angebot findet.
Perfekt wäre es natürlich" wenn solch eine Fahrzeug in der Nähe des Rhein-Main-Gebietes stünde...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Patrick