Hallo zusammen"
ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen e9 zuzulegen und denke das es im kommenden Winter was werden wird...
Das man am besten gleich mehr GELD HINLEGEN SOLLTE IST KLAR; ABER WIEVIEL SOLLTE ES UNGEFÄHR SEIN; um ein Auto zu bekommen was nicht nochmal Unsummen verschlingt?
Es sollte ein 3.0CS oder 2800CS sein.
Vielen DANK für Eure Hilfe.
gruß"
Marcel
Preise für gute e9
-
Re: Preise für gute e9
Hallo Marcel"
habe meinen 3.0 CS vor knapp 2 Jahren für 8500"- Euronen gekauft und danach nochmals ca. 5000"- rein gesteckt. Jetzt habe ich ein Coupe mit Classic Data Gutachten der Note 2" Wert nach ClassicData 15.400 Euro. Für diesen Preis würde ich das Fahrzeug allerdings niemals verkaufen.
Also gehe mal davon aus" dass Du für ein gutes Exemplar zwischen 15.000 und 20.000 Euro hinlegen mußt.
Gruß
Eckhard
>Hallo zusammen"
>ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen e9 zuzulegen und denke das es im kommenden Winter was werden wird...
>Das man am besten gleich mehr GELD HINLEGEN SOLLTE IST KLAR; ABER WIEVIEL SOLLTE ES UNGEFÄHR SEIN; um ein Auto zu bekommen was nicht nochmal Unsummen verschlingt?
>Es sollte ein 3.0CS oder 2800CS sein.
>Vielen DANK für Eure Hilfe.
>gruß"
>Marcel
habe meinen 3.0 CS vor knapp 2 Jahren für 8500"- Euronen gekauft und danach nochmals ca. 5000"- rein gesteckt. Jetzt habe ich ein Coupe mit Classic Data Gutachten der Note 2" Wert nach ClassicData 15.400 Euro. Für diesen Preis würde ich das Fahrzeug allerdings niemals verkaufen.
Also gehe mal davon aus" dass Du für ein gutes Exemplar zwischen 15.000 und 20.000 Euro hinlegen mußt.
Gruß
Eckhard
>Hallo zusammen"
>ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen e9 zuzulegen und denke das es im kommenden Winter was werden wird...
>Das man am besten gleich mehr GELD HINLEGEN SOLLTE IST KLAR; ABER WIEVIEL SOLLTE ES UNGEFÄHR SEIN; um ein Auto zu bekommen was nicht nochmal Unsummen verschlingt?
>gruß"
>Marcel
-
>hi marcel.meiner meinung nach ist die zeit gut um einen cs zu einem "vernünftigen" preis zu bekommen.ich habe selber 2stück und habe weder in den einen noch in den anderen mehrere tausend euro investiert um sie zu erhalten.es ist ja auch immer eine frage nach was du suchst.willst du einen cs der einfach freude am fahren bereitet (tun sie alle)"gut aussieht und tüv hat"aber NICHT perfekt ist"dann wirst du sicher unter 10.000 fündig.willst du ein sammlerstück welches zum fahren fast zu schade ist"dann kannst du es nicht bezahlen"weil es ihre besitzer in der regel nicht verkaufen.die wirklich schlechten cs sind doch mittlerweile fast alle geschlachtet weil sich eine restaurierung kaum lohnt.und mal ganz ehrlich-glaubst du ernsthaft das ein e9 schlechter fährt wenn er nicht perfekt geschweisst wurde.wenn er unterm armaturenbrett nur "notdürftig" geschweisst wurde"ist das so schlimm??? einer meiner cs sieht an diesen stellen nicht besonders gut aus"trotzdem ist er zuverlässig und macht nie probleme (auch nicht beim tüv).achte einfach darauf das es nicht so eine spachtelbude ist und das er nicht schon 37 vorbesitzer hatte. fang auch nicht an" dir die ganzen kaufberatungen durchzulesen"dann kaufst du nämlich nie einen.ansonsten gilt beim cs"wie bei jedem oldtimer-der kopf sagt nein"der bauch sagt ja"also-kaufen!
-
vielen dank für eure antworten!
ein absolut perfektes auto muß es auch nicht sein" man will ja selber auch noch was zu schrauben haben...
aber laut euren infos sollte ich ja dann einen guten dreier für 10000euro bekommen.
freu mich echt schon sehr auf den tag wenn ich selber stolzer besitzer eines dieser schönen autos bin...
viele grüße marcel
ein absolut perfektes auto muß es auch nicht sein" man will ja selber auch noch was zu schrauben haben...
aber laut euren infos sollte ich ja dann einen guten dreier für 10000euro bekommen.
freu mich echt schon sehr auf den tag wenn ich selber stolzer besitzer eines dieser schönen autos bin...

viele grüße marcel
Hallo"
Ich komme aus Holland und habe im oktober 2006 mit meine 2800cs angefangen zu restaurieren.
Der wagen ist bald fertig und kan zum lackieren geschikt werden.
Dass Restaurieren hatt einge zeit genommen dass komt weill die schweiss arbeiten durch ein profi gemacht worden ist " der selber zu viel arbeit angenommen hatte.
Auch habe ich alles ruhig angepackt.
Der wagen habe ich fur 1500 euro gekauft un bin erst ein jahr mit dem wagen rundgefahren.
Ess gab auf die bremsen nach keine mangel.
Auch habe ich dass gluck dass ein kleine schaden isst erstanden und dass ich von die versicherung 1000 euro bekommen habe.
Ich habe fur die schweiss arbeitten 1500 euro bezahlt und dass lackieren sollte 2500 euro kosten.
Mein gesamtbetrag wenn dass auto fertig isst komt auf 1500+1500+2500-1000=4500 euro.
Ich muss dan die bremsen noch reviseren.
grusse Wim
>Hallo zusammen"
>gruß"
>Marcel
Ich komme aus Holland und habe im oktober 2006 mit meine 2800cs angefangen zu restaurieren.
Der wagen ist bald fertig und kan zum lackieren geschikt werden.
Dass Restaurieren hatt einge zeit genommen dass komt weill die schweiss arbeiten durch ein profi gemacht worden ist " der selber zu viel arbeit angenommen hatte.
Auch habe ich alles ruhig angepackt.
Der wagen habe ich fur 1500 euro gekauft un bin erst ein jahr mit dem wagen rundgefahren.
Ess gab auf die bremsen nach keine mangel.
Auch habe ich dass gluck dass ein kleine schaden isst erstanden und dass ich von die versicherung 1000 euro bekommen habe.
Ich habe fur die schweiss arbeitten 1500 euro bezahlt und dass lackieren sollte 2500 euro kosten.
Mein gesamtbetrag wenn dass auto fertig isst komt auf 1500+1500+2500-1000=4500 euro.
Ich muss dan die bremsen noch reviseren.
grusse Wim
>Hallo zusammen"
>gruß"
>Marcel
-
>Hallo zusammen"
>gruß"
>Marcel
Hallo Marcel"
verkaufe gerade einen E9 / 3"0 CSA - super Auto !
Schick mir eine mail unter dh@a-bode.de und ich sende Dir alle Einzelheiten und die Bilder samt Oldtimergutachten zu Deiner Info.
Gruß Body
>gruß"
>Marcel
Hallo Marcel"
verkaufe gerade einen E9 / 3"0 CSA - super Auto !
Schick mir eine mail unter dh@a-bode.de und ich sende Dir alle Einzelheiten und die Bilder samt Oldtimergutachten zu Deiner Info.
Gruß Body
-
Hallo Marcel"
wenn ich Dich richtig verstehe" möchtest Du einen GUTEN CS kaufen. Es gibt weder für 4.500 EURO noch für unter 10.000 EURO sogenannte GUTE CS. Dies ist eine Illusion. Auch wenn Dir einige Teilnehmer im Forum weißmachen wollen" daß es GUTE CS für diesen Preis geben sollte" wo sind sie denn ? Sind denn alle Leute blöd" die über 10.000 investieren für einen guten CS" oder sind diese CS-Besitzer einfach nur realistisch. Die Preislage unter 10.000 liegt zwischen Schrott und mittelmäßig. Jeder" der das Gegenteil behauptet" möge bitte mit seinem GUTEN CS bei mir vorfahren und ich lade ihn zum Mittagessen ein.
Dann werden wir uns seinen sogenannten GUTEN CS mal genauer ansehen.
Gruss Robert
>Hallo zusammen"
>gruß"
>Marcel
wenn ich Dich richtig verstehe" möchtest Du einen GUTEN CS kaufen. Es gibt weder für 4.500 EURO noch für unter 10.000 EURO sogenannte GUTE CS. Dies ist eine Illusion. Auch wenn Dir einige Teilnehmer im Forum weißmachen wollen" daß es GUTE CS für diesen Preis geben sollte" wo sind sie denn ? Sind denn alle Leute blöd" die über 10.000 investieren für einen guten CS" oder sind diese CS-Besitzer einfach nur realistisch. Die Preislage unter 10.000 liegt zwischen Schrott und mittelmäßig. Jeder" der das Gegenteil behauptet" möge bitte mit seinem GUTEN CS bei mir vorfahren und ich lade ihn zum Mittagessen ein.
Dann werden wir uns seinen sogenannten GUTEN CS mal genauer ansehen.
Gruss Robert
>Hallo zusammen"
>gruß"
>Marcel