BMW CS Coupe Studie 2007

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Nico (alt)

BMW CS Coupe Studie 2007

Beitrag von Nico (alt) »

Hallo Leute"
Nur wegen der Namensähnlichkeit dachte ich mir" dass es auch hier ein Thema sein könnte:
Unter der Bezeichnung "BMW CS Coupe"
wird uns nun unter
http://www.autowallpaper.de/News/autone ... bd3452ad70
diese Studie verkauft ....
Muss im Übrigen als jemand" der nie etwas anderes als BMW gefahren bin" ehrlich und neidlos feststellen" dass Mercedes BMW in Sachen Design schon seit gut 5 Jahren den Rang abgelaufen hat.... die neuen Mercedes Modelle sind im Großen und ganzen stimmig und elegant" während die neuen BMW Modelle allesamt mit Facelift-Problemen zu kämpfen haben
Interessant" aber auch diese BMW CS Coupe Studie nimmt deutlich Anleihen an dem zweifellos wunderschönen Mercedes CLS Modell - so gesehen gar nicht mal schlecht....
Eure Meinungen dazu ?
Grüsse"
Nico

Daniel Müller (alt)

Re: BMW CS Coupe Studie 2007

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Nach den Baureihen E46" E39 und E38 kommt ein Schnitt - von da machte es sich BMW wohl zum Ziel" schlechten Geschmack salonfähig zu machen...
Und die CS Studie ist auch nur ein aufgedunsener 6er... Aus dem man auch sehr viel mehr hätte machen können. Wobei er im neuen (und doch traditionellen) Alpina-Grün II gar nicht so übel aussieht.
vorwerg (alt)

Re: BMW CS Coupe Studie 2007

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hi.
Ein 4 türiges Auto als Coupe zu bezeichnen" ist schon frech
Spontan hätte ich es jetzt nur an den Felgen erkannt" das es sich um einen BMW handelt.
Mein erster Eindruck war" nanu" baut jetzt auch schon Aston Martin eine Familienkutsche :-)
Ich habe seit ca. 10 Jahren ein kleines Problem mit dem Design der BMW Fahrzeuge.
Wobei mich das neue 3er Coupe schon wieder etwas besänftigt.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
Grüßle der Torsten
Gesperrt