Hallo Leute!
Ich habe mein Coupé zur Zeit auf Böcken stehen. Nun brauche ich etwas mehr Bewegungsfreiheit im Bereich der Hinterachse. Darf ich den Wagenheber z. B. unter dem Differential ansetzen" um das Heck ohne Kippgefahr noch weiter anzuheben? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Jetzt schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Thomas
E9 hinten unter Differential anheben?
-
-
Re: E9 hinten unter Differential anheben?
Ich habs gemacht" natürlich mit nem Brett dazwischen zur Verteilung der Last. Aber wenn Du drunter arbeitest" musst Du ihn natürlich trotzdem seitlich sichern" eh klar" oder?
Gruß" MArkus
>Hallo Leute!
>Ich habe mein Coupé zur Zeit auf Böcken stehen. Nun brauche ich etwas mehr Bewegungsfreiheit im Bereich der Hinterachse. Darf ich den Wagenheber z. B. unter dem Differential ansetzen" um das Heck ohne Kippgefahr noch weiter anzuheben? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
>Jetzt schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!
>Thomas
Gruß" MArkus
>Hallo Leute!
>Ich habe mein Coupé zur Zeit auf Böcken stehen. Nun brauche ich etwas mehr Bewegungsfreiheit im Bereich der Hinterachse. Darf ich den Wagenheber z. B. unter dem Differential ansetzen" um das Heck ohne Kippgefahr noch weiter anzuheben? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
>Jetzt schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!
>Thomas
-
Re: E9 hinten unter Differential anheben?
>Ich habs gemacht" natürlich mit nem Brett dazwischen zur Verteilung der Last. Aber wenn Du drunter arbeitest" musst Du ihn natürlich trotzdem seitlich sichern" eh klar" oder?
>Gruß" MArkus
Hallo Markus"
na klar! Aber erst mal ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort" ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Das Coupé steht schon auf Böcken. Jetzt muss es hinten allerdings noch etwas höher und ich habe Bedenken" das Auto jetzt nochmal seitlich anzukippen. Daher die Frage.
Viele Grüße
Thomas
>Gruß" MArkus
Hallo Markus"
na klar! Aber erst mal ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort" ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Das Coupé steht schon auf Böcken. Jetzt muss es hinten allerdings noch etwas höher und ich habe Bedenken" das Auto jetzt nochmal seitlich anzukippen. Daher die Frage.
Viele Grüße
Thomas