ist das eine Alpina-Felge?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Felix (alt)

ist das eine Alpina-Felge?

Beitrag von Felix (alt) »

Hallo"
ich habe hier Felgen montiert" von denen der Vorbesitzer sagte" es seien "Alpina-Felgen". Davon steht aber nichts explizit drauf. Gut entziffern kann man jedoch "KBA 40729". Lt. Fahrzeugschein sind es 7Jx14H2 - Felgen. Anbei ein Foto (leider nur Ausschnitt zu sehen).
Welche Felgen könnten das sein?
Danke für jede Hilfe!!!

frank (alt)

Re: ist das eine Alpina-Felge?

Beitrag von frank (alt) »

Nein" das ist keine Alpina Felge (auch wenn sie den Alpinas sehr ähnlich sieht). Die Felge ist von BHR (das sollte auch draufstehen). Soweit ich weiss gibt es die Felgen erst seit den 80er Jahren.

>Hallo"
>ich habe hier Felgen montiert" von denen der Vorbesitzer sagte" es seien "Alpina-Felgen". Davon steht aber nichts explizit drauf. Gut entziffern kann man jedoch "KBA 40729". Lt. Fahrzeugschein sind es 7Jx14H2 - Felgen. Anbei ein Foto (leider nur Ausschnitt zu sehen).
>Welche Felgen könnten das sein?
>Danke für jede Hilfe!!!

markus (alt)

Beitrag von markus (alt) »

Hallo Frank" erkennst Du das an der KBA-Nummer?
>Nein" das ist keine Alpina Felge (auch wenn sie den Alpinas sehr ähnlich sieht). Die Felge ist von BHR (das sollte auch draufstehen). Soweit ich weiss gibt es die Felgen erst seit den 80er Jahren.
>
>>Hallo"
>>ich habe hier Felgen montiert" von denen der Vorbesitzer sagte" es seien "Alpina-Felgen". Davon steht aber nichts explizit drauf. Gut entziffern kann man jedoch "KBA 40729". Lt. Fahrzeugschein sind es 7Jx14H2 - Felgen. Anbei ein Foto (leider nur Ausschnitt zu sehen).
>>Welche Felgen könnten das sein?
>>Danke für jede Hilfe!!!

frank (alt)

Beitrag von frank (alt) »

Ja" und ich habe selber einen Satz von den Felgen &#59;-)
>Hallo Frank" erkennst Du das an der KBA-Nummer?
>>Nein" das ist keine Alpina Felge (auch wenn sie den Alpinas sehr ähnlich sieht). Die Felge ist von BHR (das sollte auch draufstehen). Soweit ich weiss gibt es die Felgen erst seit den 80er Jahren.
>>
>>>Hallo"
>>>ich habe hier Felgen montiert" von denen der Vorbesitzer sagte" es seien "Alpina-Felgen". Davon steht aber nichts explizit drauf. Gut entziffern kann man jedoch "KBA 40729". Lt. Fahrzeugschein sind es 7Jx14H2 - Felgen. Anbei ein Foto (leider nur Ausschnitt zu sehen).
>>>Welche Felgen könnten das sein?
>>>Danke für jede Hilfe!!!

Gesperrt