von Thomas M. » Mi 24. Jun 2026, 10:35
Hallo Gerhard,
erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich würde das Lenkrad im Rahmen des Möglichen und Sinnvollen natürlich gerne auf einen Stand bringen, auf dem ich es guten Gewissens anbieten kann – d.h., defekte Teile ersetzen, fehlende Teile ergänzen.
"Da fehlt die Hälfte" – bezieht sich das auf die Nabenverkleidung oder auf das Lenkrad insgesamt?
Gibt es denn eine amtliche Quelle für Ersatzteile, z.B. für den Rücksteller? Bietest Du wieder Schleifringe an?
Sobald ich das Lenkrad auf einem sinnvollen Stand habe, kann ich dann auch eine sinnvolle Preisvorstellung formulieren.
Gruß Thomas
P.S.: Wir haben uns übrigens vor bereits fast 20 Jahren auf dem Coupé Meeting 2007 in Kandel/Pfalz kennen gelernt, ich hatte damals Bilder gemacht:
https://www.flickr.com/photos/jesuspark ... 399090420/
Ich war schon früher im Forum registriert und habe in der Vergangenheit Ziergitter und Leisten von Dir gekauft.
Ich musste mich aber neu registrieren, die alten Daten waren weg.
Hallo Gerhard,
erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich würde das Lenkrad im Rahmen des Möglichen und Sinnvollen natürlich gerne auf einen Stand bringen, auf dem ich es guten Gewissens anbieten kann – d.h., defekte Teile ersetzen, fehlende Teile ergänzen.
"Da fehlt die Hälfte" – bezieht sich das auf die Nabenverkleidung oder auf das Lenkrad insgesamt?
Gibt es denn eine amtliche Quelle für Ersatzteile, z.B. für den Rücksteller? Bietest Du wieder Schleifringe an?
Sobald ich das Lenkrad auf einem sinnvollen Stand habe, kann ich dann auch eine sinnvolle Preisvorstellung formulieren.
Gruß Thomas
P.S.: Wir haben uns übrigens vor bereits fast 20 Jahren auf dem Coupé Meeting 2007 in Kandel/Pfalz kennen gelernt, ich hatte damals Bilder gemacht:
[url]https://www.flickr.com/photos/jesuspark/albums/72157600399090420/[/url]
Ich war schon früher im Forum registriert und habe in der Vergangenheit Ziergitter und Leisten von Dir gekauft.
Ich musste mich aber neu registrieren, die alten Daten waren weg.